CMS-Service

CMS-Blog-Forum-Wiki Installationen auf Shared Webhosting mit PHP + MySQL

Hallo CMS-Kunde! Ich nutze diese Möglichkeit und erzähle dir etwas über meinen CMS-Installation-Service, welches du mitunter unter Zum CMS-Service-Shop ordern kannst. Den CMS-Service habe ich ins Leben gerufen, weil ich gewisse CMS-Installationserfahrungen und das Wissen besitze.

Bei diesem Service kann ich dir eine CMS-Installation eines Forums, Wikis, Blogs abnehmen und es wird dann auf dem herkömmlichen Webspace beim Hoster xyz installiert.

Gut wäre es, wenn du auf dem Webhosting eine PHP-Version von 5.6-7.1 und eine aktuelle MySQL-Version hast, damit ein modernes OpenSource/Flat File CMS korrekt funktionieren kann.

Welche CMS-Installationen werden möglich sein?

Das ist sehr sehr unterschiedlich und das geht weit über die Standard-CMS wie Wordpress, Drupal und Joomla hinaus.

Ich biete auch solche Installationen eines TikiWiki 16, BlueSpice MediaWiki oder des Dokuwikis an. Einiges an CMS kann locker installiert werden.

Ich benötige zum Arbeiten

  • Zugang zu FTP
  • Zugang zu SSH
  • Zugang zu MySQL

Damit werde ich arbeiten müssen und es wäre sehr hilfreich, wenn ich es per SSH machen und installieren kann. Über den detaillierten Ablauf kann ich dich per Mail bei der Kontaktaufnahme gerne in Kenntnis setzen.

Nimm Kontakt zu mir unter ten.xmg@hsas_rewop auf und lasse dir bei der CMS-Installation deiner Wahl etwas unter die Arme greifen.